Newsletter - Poesie für unterwegs

Ja, Poesie für unterwegs. Als Newsletter, mit wöchentlicher Inspiration, Accounts und Texte , die mich inspirieren, Geschichten, um auf Reisen zu gehen. Es ist deine persönliche Erinnerung, zum Durchatmen, kurz hier sein, wirklich ankommen. Vielleicht für einen kleinen Moment, nur für dich mit ein wenig Poesie.

Was meinst du? Wollen wir Brieffreunde werden?

Ich habe selbst gerne genau die Dinge in meinem Postfach, die mich inspirieren. Jene, für die ich mich entscheide, dass ich sie wöchentlich in meiner Inbox habe. Das ist anders als ein Like auf Social Media und der Abhängigkeit des Algorithmus. Wollen wir ein paar Schritte gemeinsam gehen? 

Worum wird es in diesem Newsletter gehen? Ich suchte nach einer einfachen Form, wie du diesen Zeilen folgen kannst. Ganz in Ruhe. Ich möchte dich inspirieren, mitnehmen, für eine kurze Zeit in eine andere Welt. Ich möchte dir Bücher und Accounts vorstellen, die mich inspirieren. Ich verschicke keinen Spam und der Newsletter wird einmal wöchentlich verschickt. Du kannst dich auch jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen.

Writing Echo Of Magic: Das ist nicht mein Traum

Zum Newsletter anmelden



Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Hier findest du alle Infos, inkl. Datenschutzerklärung.

Back to Top