Werbung: Lange Bomberjacke, Mom Jeans und Superga Sneaker

Werbung: Lange Bomberjacke, Mom Jeans und Superga Sneaker

Während die letzten Blätter des goldenen Herbstes fallen, überdecken Schneeflocken schon die ersten Dächer. Am liebsten schleiche ich mich dann nachts vor die Tür und lausche der Welt. Der Winter bringt solch eine in sich ruhende Stille mit sich, dass man am liebsten eins mit ihr werden würde, um diese Welt nur ein wenig klarer zu sehen.
 
Werbung: Lange Bomberjacke, Mom Jeans und Superga SneakerWerbung: Lange Bomberjacke, Mom Jeans und Superga Sneaker

Outfit: Trendspot- Cooler Look für den Winter mit einer langen Bomberjacke

Mit dem Bomberjacken-Trend bin ich nie so richtig warm geworden. Nicht, dass sie mir nicht gefallen würde. Ich wollte schlicht nicht einfach eine Jacke haben, die jeder trägt. Im Rahmen einer Koooperation mit About You stieß ich auf einige tolle Jacken für den Herbst, unter anderem auch auf diese lange Bomberjacke – perfekt für die kalten Tage. Besonders gefiel mir daran die Farbe.
Generell finde ich, dass die Bomberjacke eher zu einem coolen Look tendiert. Deshalb habe ich sie mit einer Mom Jeans, Platformsneakern, einem einfachen T-Shirt und einer Sweat-Jacke darunter kombiniert. Mir gefällt der Look so ziemlich gut und auch im Alltag trage ich ihn genau so.

Kombiniert habe ich dazu außerdem eine silberne Kette. Normalerweise trage ich sehr viel lieber gold, doch aufgrund der silbernen Hardware der Jacke, hat dieses Accessoire dazu besser gepasst.
 

Werbung: Lange Bomberjacke, Mom Jeans und Superga SneakerWerbung: Lange Bomberjacke, Mom Jeans und Superga Sneaker

Look

Bomberjacke | Edited via AboutYou*

Kette | AboutYou*

Mom Jeans | Pull&Bear

Mütze | H&M

Ringe | H&M

Sweat-Jacke | Zara

T-Shirt | H&M

Schuhe | Superga

 
*In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU

Newsletter - Poesie für unterwegs

Ja, Poesie für unterwegs. Als Newsletter, mit wöchentlicher Inspiration, Accounts und Texte , die mich inspirieren, Geschichten, um auf Reisen zu gehen. Es ist deine persönliche Erinnerung, zum Durchatmen, kurz hier sein, wirklich ankommen. Vielleicht für einen kleinen Moment, nur für dich mit ein wenig Poesie.


Ich verschicke keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Hier findest du alle Infos, inkl. Datenschutzerklärung.

Back to Top