Outfit: Rot-weiß gestreiftes Top und brauner Rock in Wildlederoptik

Outfit: Rot-weiß gestreiftes Top und brauner Rock in Wildlederoptik

Eigentlich ist es ziemlich leicht, einfach mal die Beine in die Hand zu nehmen und über seinen Schatten zu springen. Der wichtigste Punkt dabei ist das Wollen. Wir werden uns nie zu etwas abringen, das wir nicht wirklich wollen, zu dem sich unser Innerstes sich nicht wirklich hingezogen fühlt. Doch manchmal können wir es ganz klar sehen, das was sich vor uns erstreckt. Du erkennst es an diesem ehrlichen Lächeln, das bis zu den Augen reicht.

Rot-weiß gestreiftes Top und brauner Rock in Wildlederoptik

The Outfit: Rot-weiß gestreiftes Top zu braunem Rock

Die Sonne wird stärker und der Abend wieder lauer. Der Sommer liegt in der Luft und es ist spürbar, wie sich auch die Gemüter erhellen. Höchste Zeit auch wieder etwas Sonnenlicht an unsere, vom Winter gebleichte Haut zu lassen. Dafür habe ich mir einen Rock in Wildlederoptik und einem warmen braun ausgesucht. Kombiniert habe ich diesen, um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen, mit einem rot-weiß gestreiften Oberteil. Ich habe schon die unterschiedlichsten Assoziationen zu diesem Top gehört: Pommes rot-weiß oder der Zirkusartist. Ich mag einfach die erfrischende Wirkung des Tops – es wirkt so sommerlich. Dazu dürfen natürlich meine liebsten Sneaker nicht fehlen, damit der ganze Look auch bequem ist. Für die lauen Abende, fehlt nur noch eine leichte Jacke, die ich mir überwerfen kann. Ich fand das zu diesem Look der leichte, weiße Blazer besonders gut passt.

Rot-weiß gestreiftes Top und brauner Rock in Wildlederoptik

Trends diesen Sommer

Wenn ich mir so überlege, was diesen Sommer wohl im Trend sein wird, fallen mir drei Schlagworte ein: Off-Shoulder, Longblazer und Culottes. Natürlich hat das auch viel mit persönlicher Empfindung zu tun, denn Culottes werden wohl nicht jedermanns Sache sein. Doch auch die Highwaisted Jeans und Jeans mit offenem Saum – der Graus unserer Großmütter, werden uns dieses Jahr weiterhin erhalten bleiben. Auch grafische Linien sind in den Sommerkollektionen häufig zu entdecken – ob längs oder quer, das bleibt dann euch überlassen. Was ist euer liebster Sommertrend?

Rot-weiß gestreiftes Top und brauner Rock in Wildlederoptik

Look

Sonnenbrille | Prada

Top | H&M

Blazer | Primark

Rock | H&M

Sneaker | Adidas Superstar Rize

Tasche | Von Mama

Rot-weiß gestreiftes Top und brauner Rock in Wildlederoptik
pictures by Damaris Riedinger
 
Follow via BLOGLOVIN – FACEBOOK – GOOGLE+ – INSTAGRAM
Back to Top