Breuninger Style Day- Erste Eindrücke

Vor einigen Wochen startete Breuninger ein Gewinnspiel- ein Umstyling im Wert von 350€ von deiner persönlichen Lieblingsbloggerin. Ich hatte einfach mal mitgemacht, ohne einen Gedanken daran, dass ich tatsächlich Gewinnen könnte und letzten Freitag bekam ich dann vom Breuninger Team eine E-Mail, dass ich das Umstyling, mit der lieben Anni von FashionHippieLovesgewonnen hatte. Ich konnte es wirklich kaum glauben und war auch super aufgeregt! Am Donnerstag war es dann so weit, ich freute mich wirklich darauf, Anni endlich einmal kennen zulernen und natürlich auch die anderen Blogger, wie Isabella und Jasmin von Tea&Twigs, Cailin von Birds of a feather, Anna von Mangoblüte und Sarah von Josie loves.

Ich kann von diesem unglaublichen Tag nur eines sagen, Anni ist wirklich super sympathisch und so lieb, es war ein Tag mit vollen Kleiderstangen, jeder Menge Schuhe und strahlender Gesichter! Ich habe wirklich vieles von diesem eindrucks reichen Tag mitgenommen, viel von Anni gelernt, sie hat mir Tipps gegeben und ich bin wirklich stolz auf das Outfit, das wir zusammen kreiert haben! Geschminkt wurden wir von einem Make-up Team von Mac, was natürlich absolut unübertreffbar ist! Doch jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch die ersten Bilder, des Tages, doch die Spannung bleibt, denn das komplette Outfit und weitere Bilder, kommen nächste Woche und einige mehr könnt ihr auch schon auf der Facebookseite von Breuninger sehen. An dieser Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Breuninger, dass sie uns diesen Tag ermöglicht haben.
 
 
Back to Top